Finden Sie schnell atek getriebe für Ihr Unternehmen: 265 Ergebnisse

Planetengetriebe - Baureihe hohe Steifigkeit

Planetengetriebe - Baureihe hohe Steifigkeit

mit Schrägverzahnung, Tangentialklemmung für einfache Montage und Sonnenradfixierung, hohe Steifigkeit und hohe zulässige Radialkräfte Die neue Generation unserer Hochleistungs-Planetengetriebe mit Schrägverzahnung, Tangentialklemmung für einfache Montage und Sonnenradfixierung. Durch großdimensionierte Wellenabmessung ergeben sich hohe Steifigkeit und hohe zulässige Radialkräfte. Das Verdrehspiel der Planetengetriebe-Baureihe PURE beträgt einstufig = 4' / zweistufig = 6'. Konstruktive Merkmale geringes Laufgeräusch durch Schrägverzahnung einfache Montage durch Tangentialklemmung mit Sonnenradfixierung Wirkungsgrad >97% hohe Steifigkeit durch groß dimensionierte Wellenabmessungen kompaktes verdrehsteifes Stahlgehäuse mit B5 Anflanschung hohe zulässige Radialkräfte möglich durch optimierte Kegelrollenlagerung Verdrehspiel < 4‘/6‘ beliebige Einbaulage Lebensdauergeschmiert durch synthetisches Getriebeöl
Planetengetriebe REG-P

Planetengetriebe REG-P

Die REG-P – Planetengetriebe stellen durch ihre hohe Zuverlässigkeit die kostengünstigen „Dauerläufer“ in unserem Produktspektrum dar. Der modulare Aufbau REG-P Planetengetriebe ermöglicht eine einfache Anpassung an den Motor, den abtriebsseitigen Anbau und an die benötigten Leistungswerte. Die ein-, zwei- oder dreistufigen Getriebe werden überall dort eingesetzt wo ein geringes Verdrehspiel nicht unbedingt von Nöten ist. wesentliche Merkmale: kompakte Bauform hoher Wirkungsgrad geringes Massenträgheitsmoment beliebige Einbaulage Direktanbau oder indirekter Motoranbau unterschiedliche Verzahnungswerkstoffe erhältlich Lebensdauerschmierung geringe Empfindlichkeit gegen Stoßbelastung
Reggiana Riduttori - Serie 2000 Planetenuntersetzungs -Getriebe

Reggiana Riduttori - Serie 2000 Planetenuntersetzungs -Getriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Zuverlässig und gut etabliert Die Linear- und Winkelplanetengetriebe der Serie 2000 der renomierten Firma Reggiana Riduttori bieten eine hervorragende Modularität und Flexibilität. Die zahlreichen Übersetzungskombinationen, Ausgangskonfigurationen für zehn verschiedene Getriebegrößen und fünf Winkelstufen machen diese Baureihe perfekt für alle Situationen, in denen es auf Kompaktheit, Langlebigkeit, einfache Installation und schnelle Lieferzeiten ankommt. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 680 Nm bis 18.100 Nm T2 max : bis 26.500 Nm Untersetzung : i=3,21-2.690 (höher auf Anfrage)
DynaGear - Servowinkelgetriebe

DynaGear - Servowinkelgetriebe

Die Baureihe DynaGear ist ausgelegt für hochdynamische Servoantriebslösungen. Das DynaGear von Nidec Graessner verwirklicht den Systemgedanken „Motor – Kupplung – Getriebe – Befestigung“ in einzigartiger Weise: ■ Das DynaGear ist leistungsmäßig auf alle gängigen Servomotoren abgestimmt und variabel über Flansch und Kupplung adaptierbar. ■ Über die Kupplungssteifigkeit kann das Torsions-Schwingverhalten des Systems abgestimmt werden. ■ Die Getriebe-Abmessungen sind für alle Übersetzungen gleich
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 42:1
Schnecken-Planetengetriebe

Schnecken-Planetengetriebe

Das CAVEX®planetary ist eine äußerst kompakte Kombination aus Schneckengetriebe (Vorstufe) und Planetengetriebe (Hauptstufe), welches sehr hohe Drehmomente mit einem hohen Wirkungsgrad bietet. -Bewährte CAVEX®-Verzahnung in Kombination mit hocheffizientem Planetengetriebe -ATEX-Ausführung (optional) -Extrem kompakt -Selbsthemmend (optional) -Hohe Übersetzungsvarianz
RF-P Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RF-P Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die neu entwickelten Getriebe der RF-P-Serie sind für schnelle Anwendungen auf engstem Bauraum geeignet. Sie eignen sich z. B. für den Einsatz in Armachsen von Delta-oder Scara-Robotern Einsatzgebiete des RF-P Einbausatz mit Vollwelle: Verpackungstechnik, Werkzeugmaschinenbau, Handling
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe für nahezu alle Anwendungsbereiche im klassischen Maschinen- und Sondermaschinenbau
Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetary gear for professional tools Auf den Baustellen im Tiefbau geht es nicht zimperlich zu. Werkzeuge müssen hier einiges aushalten. Der angeflanschte Benzinmotor leitet Vibrationen in das zweistufige Planetengetriebe antriebsseitig ein und die wassergeschmierte abtriebsseitige Bohrkrone belastet die Lagerung der Planetenwelle und die Verzahnung in erheblichem Maße. Die Lebensdauerforderungen können allerdings durch die robuste Bauweise des Antriebes problemlos erfüllt werden.
Getriebe

Getriebe

Groschopp bietet eine breite Auswahl an Getriebetypen an. Neben Stirnrad- und Schneckengetriebe sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
Getriebe

Getriebe

Unser breit gefächertes Getriebesortiment lässt sich in die folgenden 4 Kategorien einteilen: Schnecken-, Stirnrad-, Planeten- und Flachgetriebe. Schneckengetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=5:1 bis i=100:1 Stirnradgetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=3,7:1 bei einstufigen und bis i=450:1 bei dreistufigen Stirnradgetrieben Planetengetriebe: mit Durchmessern von 22mm bis 120mm sowie folgenden Untersetzungen • 1-stufig: 4:1 bis 13:1 • 2-stufig: 14:1 bis 89:1 • 3-stufig: 51:1 bis 601:1 • 4-stufig: bis 2076:1 Flachgetriebe: erhältlich in den 4 Baugrößen FT105, FT146, FT176 und FT196 sowie folgenden Untersetzungen i=20,57:1 bis i=929,4:1
Getriebe

Getriebe

- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
Getriebe

Getriebe

Wir liefern komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten in den Bauformen Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebebauformen. Getriebe: •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Getriebe von Strauch

Getriebe von Strauch

Bei Strauch finden Sie die beste Auswahl an Getriebezubehör wie Getriebeöle vieler renommierter Marken. Strauch ist bereits seit 90 Jahren der zuverlässige Partner für Handel, Handwerk und Industrie. Getriebeöle
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Einstufige Getriebe

Einstufige Getriebe

Einstufige Getriebe Einstufige Getriebe Allem vorangestellt sei die Erkenntnis der Fa. KLOSE-Antriebstechnik dass die Haltbarkeit vom Getriebe bei schweren Anwendungen nicht von der Bemessung des Drehmomentes allein abhängig ist. Getriebe (wie auch Motoren, insbesondere als Direktantrieb) bekommen bei dieser Verwendung eine höhere Haltbarkeit wegen der Berücksichtigung von Stößen die durch kurzzeitiges blockieren oder hartes Reversieren auftreten. Diese Schläge belasten insbesondere die Wellen auf Biegung, die Verzahnung auf Bruch, sowie die Wälzkörper im Lastbereich auf Pressung. Zum KLOSE Konzept vom Getriebe+Motor gehört, das ihre robusten Gehäuse und alle Deckel aus dickwandigem Guss sind. Unsere Modelle erlauben dabei den Abguss in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss (bis zur Qualität EN-GJS-600). Auf Wunsch sind die Komponenten aber auch in geschweißter Ausführung verfügbar oder als Kombination von Beidem. Entsprechend den Anforderungen in den Anlagen der Walzwerks- und Hüttenindustrie, sind die Zahnräder, Wellen und die Lagerungen reichlich bemessen um dort auftretenden Stößen zu wiederstehen. Für den Schalt- und Reversierbetrieb ist die Sicherheit bezogen auf das Drehmoment mehrfach dauerfest ausgelegt. Die Schmierung der Zahnräder und schnell laufenden Wellen erfolgt durch Tauchschmierung. Die Wälzlager der Abtriebswelle sind über große Kammern mit einer Lebensdauer-Fettschmierung versehen, können aber auch über einen Schmiernippel nachgefüllt werden. Einstufige KLOSE Getriebe+Motoren gibt es mit Untersetzungen von 1,73 bis 6,06 (oder 7,57 was nicht in der Tabelle erfasst ist). Standard-Übersetzungen von einstufigen Getrieben sind in der nachfolgenden Tabelle zusammen gestellt. Natürlich ist es möglich kundenspezifische Übersetzungen zu realisieren. Als individual-Fertiger kann die Fa. gemota beliebige Übersetzungen (auch einzelne Zahnradpaare) fertigen die in das vorhandene Gehäuse passen Es bleibt jedoch das in der Tabelle benannte maximal zulässige typische Drehmoment für jede Getriebegröße. Dazu hat die ehemalige Firma KLOSE Antriebstechnik 12 einstufige Gehäusegrößen beginnend mit dem S63-1A bis zum S252-1A. Realisiert werden damit Drehmomente von 80Nm bis zu 6.700Nm. Bauformen Die Grundausführung von Getrieben ist mit Fuß (B3), sowie mit einer Vollwelle für die Kupplung. Aber auch andere Ausführungen von Getriebe+Motoren sind durch Wechselteile für die KLOSE-Modelle möglich. Dabei ist insbesondere zu nennen die Aufsteckausführung (H3) mit horizontaler Motorlage, oder die im Winkel nach unten abgehängte Ausführung mit Kegelradstufe (H5). Durch die Kegelradstufe als Zahnradsatz erweitert sich naturgemäß die Übersetzung (in den Bereich eines zweistufen Getriebes). Es ist möglich diese Getriebe mit Hohlwelle zum direkten Anbau zu fertigen (vgl. Erläuterungen zum Getriebe mit Hohlwelle, mit eigener Beschreibung). Weitere Anbauformen z.B. für vertikale Montage, horizontale Lage oder direkt angeflanschte Getriebe können auf Kundenwunsch hergestellt werden. Mit der Vielzahl an Gehäusegrößen und den unterschiedlichsten Ausführungen im Anbau bieten diese Getriebe auch gute Voraussetzungen als Ersatz für nicht mehr verfügbare Getriebe. Die Fa. gemota hat sich darauf spezialisiert mit den KLOSE-Getrieben die in einer Anlage vorhandene Getriebeanbindung zu erhalten. Folglich sind oft keine Änderungen
Planeten-Kegelradgetriebe BPT-Baureihe

Planeten-Kegelradgetriebe BPT-Baureihe

Kombiniert die BT-Kegelradgetriebe mit einer Planetenvorstufe Die Planetengetriebe-Baureihe BPT basiert auf einer vorgefertigten und speziell aufeinander abgestimmten Kombination von Kegelradgetrieben der BT-Baureihe mit Vorstufen aus Planetengetrieben der PE-Baureihe. Die BT-Baureihe zeichnet sich besonders durch hohe Leistungsdichte und Variabilität aus. Höchste Präzision in den Achslagen und Lagersitzen, kombiniert mit der auf hohe Tragfähigkeit optimierten Gleason-Kegelradverzahnung, bilden die Basis für minimierte Zahnspiele und beste Übertragungseigenschaften. Die PE-Baureihe bietet durch die Kombination von gehärteten und geschliffenen Verzahnungen mit hochpräzisen Getriebebauteilen einen geräuscharmen Lauf und eine hohe Verfügbarkeit. Die innovativen Lösungen erlauben vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. So deckt die Varianz der vorschaltbaren Planetenstufen ein großes Spektrum an Getriebeübersetzungen ab undbietet so die Möglichkeit, sehr hohe Übersetzungen bis i = 320:1, bei gleichzeitig hohen Wirkungsgraden, zu realisieren.
TP+ / TP+ HIGH TORQUE Planetengetriebe

TP+ / TP+ HIGH TORQUE Planetengetriebe

Die kompakten Leistungsträger mit Abtriebsflansch. Die Standardausführung ist optimal geeignet für hohe Positioniergenauigkeit und hochdynamischen Zyklusbetrieb.
Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

PKPL-15        Nennleistung 132 – 315 kW PKPL-25        Nennleistung 315 – 560 kW PKPL-35        Nennleistung 560 – 800 kW PKPL-45        Nennleistung 800 – 1120 kW PKPL-65        Nennleistung 800 – 1320 kW PKPL-75        Nennleistung 800 – 1500 kW PKPL-85        Nennleistung 1500 – 1800 kW PKPL-95        Nennleistung 1800 – 2000 kW
MODULARES MEHRGANG-GETRIEBE FÜR EV's

MODULARES MEHRGANG-GETRIEBE FÜR EV's

Innovation entsteht immer dann, wenn Wissen neu verbunden wird: Mit diesem Ansatz haben wir eine revolutionäre Getriebelösung für E-Fahrzeuganwendungen entwickelt, die auf einem Schaltsystem aus dem Motorsport beruht. Entsprechend bringt das Getriebe auch all das mit, was im Motorsport zählt: Minimales Gewicht bei maximaler Performance und Effizienz. Dies wird insbesondere durch die bedeutend reduzierte Anzahl an Einzelkomponenten und der daraus resultierenden Minimierung von Gewicht und Bauraum erzielt. Eine mögliche Verkleinerung von Elektromotor und Konverter ist ebenso ohne Effizienzverlust möglich. Damit eliminiert unser Mehrgang-Getriebe die bis dato bestehenden Nachteile konventioneller Doppelkupplungs- bzw. 1-Gang Getriebe und setzt neue Maßstäbe im Bereich E-Drive. Die neuartige Getriebearchitektur ermöglicht sowohl den Einsatz in unterschiedlichsten Fahrzeugplattformen- und anwendungen, als auch verschiedenste Antriebsstrangvarianten. Vom sportlichen Einsatz in Performance-Fahrzeugen bis zur Integration in Nutzfahrzeugen und Zweirädern ist somit alles möglich - und das bei bestmöglichem Wirkungsgrad im Hinblick auf Geschwindigkeit und Reichweite. Einzigartig Schaltvorgang Optional Einzigartig Durch die Adaption der Erfahrungen und der Technologie aus dem Motorsport, besticht dieses Getriebe durch sein ultra-kompaktes Design anhand konsequenter Reduzierung von Bauraum und funktionaler Einzelkomponenten. Durch eine überlagerte Schaltsynchronisierung treten keinerlei Zugkraftunterbrechungen auf, was zu einer max. Effizienz des Getriebes beiträgt. Schaltvorgang Durch die Anwendung einer skalierbaren Klauenringtechnik, bekannt aus dem Einsatz im Motorsport, laufen Schaltvorgänge nahezu geräuschlos und ohne Zugkraftunterbrechung ab. Optional Die Plattform ermöglicht sowohl mechanische als auch elektro-mechanische Sperrdifferential-Optionen. Zusätzlich ist der Antriebsstrang frei skalierbar (FWD, RWD, AWD). % max. Gewichtseinsparung Millisekunden für den Gangwechsel % Skalierbarkeit E-VOLUTION IN MOTION Heute zählen im Feld Antriebstechnologie moderner Mobilitätskonzepte nicht nur Schnelligkeit und Leistung, sondern auch Aspekte der Effizienz und Nachhaltigkeit. Mit unseren innovativen Antriebskonzepten erreichen wir letzteres, ohne dabei in Sachen Fahrspaß und -performance Kompromisse einzugehen. Denn bei uns trifft sich Motorsport Historie und Automotive Innovation – die ideale Kombination für das richtige Know-How und „outside-the-box-thinking“ für den Fortschritt der E-Mobilität. DETAILS ÜBERSETZUNG Durch skalierbare Übersetzungsvarianten werden schnelle Schaltzeiten und eine optimale Effizienzauslastung erreicht TEMPERATUR Max. Betriebstemperatur: 110°C - kein Materialverschleiß durch Hitze ABMESSUNGEN Das Getriebe hat eine deutlich geringere Anzahl von Einzelkomponenten und punktet daher mit einer erheblichen Gewichtsreduzierung und minimalem Bauraum PARKING LOCK Mögliche Integration einer Parking Lock für zusätzliche Sicherheitsanforderungen SCHALTVORGANG Innovative Schalttechnologie - keine Zugkraftunterbrechung durch überlagerte Schaltsynchronisierung
GL-/GLS-Getriebe­serie

GL-/GLS-Getriebe­serie

Die GL-/GLS-Serie von APEX wurde speziell entwickelt für den Einsatz in fahrerlosen Transportsystemen. Die GL-Getriebe sind mit Eingangsbohrung, die GLS-Getriebe mit Eingangswelle. Planetengetriebeserie GL/GLS – die ideale Getriebelösung für industrielle Flurfördergeräte (AGV's) Die GL-/GLS-Serie von APEX wurde speziell entwickelt für den Einsatz in fahrerlosen Transportsystemen. Die GL-Getriebe sind mit Eingangsbohrung, die GLS-Getriebe mit Eingangswelle. Unter Verwendung verschiedener Motoradapter ist es möglich, fast jeden Motortyp anzubauen. Die Vorteile auf einen Blick: -Durch die kompakte, platzsparende Bauweise, schrägverzahnte Zahnräder sowie spezielle Lager zur Aufnahme hoher Radiallasten ist es uns gelungen, die perfekte Getriebelösung für den Einsatz in den AGV's zu bieten. -Ein Wirkungsgrad von 97% (1-stufig) garantiert eine hohe Energieeffizienz, welche gerade bei akkubetriebenen Fahrzeugen entscheidend ist. -Die Schrägverzahnung sorgt für ein geringes Geräuschniveau sowie für eine hohe Positioniergenauigkeit (Verdrehspiel: 1‑stufig ≦ 3 arcmin; 2‑stufig ≦ 5 arcmin). -Wartungsfreie Lebensdauerschmierung bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit auch im Dauerbetrieb. Technische Daten: Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 21 Nm – 355 Nm Untersetzungen 1-stufig: 2* / 3 / 4 / 6 / 9 2-stufig: 10 / 15 / 20 / 24 / 30 / 36 / 40 / 45 / 60 / 90 *nur GL-Serie geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten 2-stufig: ≤ 5 Winkelminuten hoher Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 97 % 2-stufig: ≥ 94 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen GL082 / GL100 / GL132 / GLS082 / GLS100 / GLS132
Entwicklung & Design & Herstellung von Planetengetriebe in großen und kleinen Serie

Entwicklung & Design & Herstellung von Planetengetriebe in großen und kleinen Serie

Siggear,ein professioneller Hersteller von Miniatur-Planetengetriebe, bieten die kostengünstigste Antriebslösungen gemäß Anforderungen der Kunden. Durchmesser: von 16 mm bis 42mm Matrieal: Kunststoff Übertragungsverhältnis: bis 1:20000
PLANETENGETRIEBE

PLANETENGETRIEBE

Die Planetengetriebe und Getriebemotoren sind Kompakt, aber trotzdem extrem leistungsfähig. Das Planetengetriebe erweist sich als ideale Wahl für alle Anwendungen, in der Stoßbelastungen und Überladung eher die Regel als die Ausnahme sind. Das Produkt ist das Vielseitigste auf dem Markt und bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich der Befestigung, der Zusammensetzung der Getriebestufen, der Ausgangswelle und der Motorisierung. Die Planetengetriebe EX, High torque Planetengetriebe EX, Winkelplanetengetriebe EXB und High torque Winkelplanetengetriebe EXR sichern Power ohne Kompromisse für viele Anwendungen.
Planetengetriebe GPK 45

Planetengetriebe GPK 45

Getriebe Aufbau: • Außendurchmesser: 45 mm • kugelgelagerte Abriebswelle • wälzgelagerte Planetenräder • Lebensdauerschmierung
NDURO Kegelstirnradgetriebe

NDURO Kegelstirnradgetriebe

ENDURO ist das neue Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen. 3 Grössen. Kapazität bis zu 600Nm. MADE IN ITALY. Monolithisches Gehäuse, Kegelragritzel in der Zwischenstufe, max 600Nm
MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

Die Kegelstirnradgetriebe der Serie B haben ein Graugussgehäuse und sind für allgemeine Anwendungen im Maschinenbau und Fördertechnik gedacht. Größen: 060-080-100-125-140-150-160 Gehäuse mit Füßen FC, Flansch SC und universal UC 3 Übersetzungsstufen Gleason spiralverzahnte Kegelradpaarungen, für größere Belastungen als zweite Zahnradstufe montiert Gehäuse aus hochbeständigem Grauguss Geeignet für schwere Einsätze Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl mit geschabtem oder geschliffenem Profil Pulverbeschichtet in blau RAL 5010 Verfügbare ATEX Varianten: 2GD/3GD
Dr. W. Ostermann DOB-Getriebebau

Dr. W. Ostermann DOB-Getriebebau

Liebe Geschäftsfreunde, zum Ende des Geschäftsjahres 2021 wurde die Firma Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG auf die Firma Pekrun Getriebebau GmbH verschmolzen. Das Produktportfolio der Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG vom Engineering über die Neugetriebeproduktion bis hin zu sämtlichen Reparatur- und Servicedienstleistungen nebst Ersatzteilversorgung bleibt vollumfänglich erhalten und wird zukünftig über die Pekrun Getriebebau GmbH abgewickelt.
Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe für Kabeltrommel, Straßenfräsen, Schneefräsen